• Jobs Job bei Rotterdam Dakowski GmbH

Rotterdam Dakowski GmbH

Leverkusen

Handwerk

Leverkusen

Architekt (m/w) Projektleitung / Teamleitung Rotterdam Dakowski GmbH Leverkusen Ihre Arbeitsschwerpunkte sind die LPH 1-5; Sie übernehmen selbst die Bearbeitung eigener (Teil-)Projekte; daneben managen Sie ein kleines Team von Architekten, Ingenieuren, Bauzeichnern als Projektleiter/Teamleiter.

Unser Büro Wir Sind Ein Erfolgreiches Architekturbüro Mittlerer Größe Welches Sich In Einem Prozess Starken Wachstums Sowie Einer Grundlegenden Neuausrichtung Und Umstrukturierung Befindet Angesiedelt In Der Neuen Bahnstadt In Opladen (leverkusen) Arbeiten Wir Für Kunden In Der Region "rheinschiene" Einer Zone Wirtschaftlichen Wachstums Die Von Bonn über Köln Und Düsseldorf Bis Duisburg Reicht Die Schwerpunkte Unserer Tätigkeit Liegen In Der Realisierung Von Neubauten Und Der Revitalisierung Von Bestandsbauten In Den Bereichen Wohnen Büro/verwaltung Gesundheit Bildung Hotellerie/tourismus Wir Verfolgen Einen Ganzheitlich/systemischen Ansatz Im Denken Und Handeln Der Uns Ermöglicht Die ästhetischen Technischen ökonomischen ökologischen Und Gesundheitlichen Anforderungen Eines Projektes In Einklang Zu Bringen Zur Verstärkung Unseres Büros Suchen Wir Ab Sofort Einen Architekten/eine Architektin Für Die Projektleitung/teamleitung Ihre Aufgaben Ihre Arbeitsschwerpunkte Sind Die Lph 1-5 Sie übernehmen Selbst Die Bearbeitung Eigener (teil-)projekte Daneben Managen Sie Ein Kleines Team Von Architekten Ingenieuren Bauzeichnern Als Projektleiter/teamleiter Sie Bauen Ein Eigenes Strategisches Geschäftsfeld Aus Bzw Auf Sie Arbeiten Eng Mit Den Bauherren Zusammen Sie Planen Koordinieren Und Verhandeln Mit Den Internen Und Externen Projektbeteiligten Sowie Den Behörden Ihr Profil Sie Haben Ihr Architekturstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung (lph 1-8) Idealerweise Haben Sie Schon Projektleitungs- Und Führungserfahrung Sammeln Können Und Haben Sich Auch Bereits Mit Themen Wie Bwl Management Führung Adäquat Auseinandergesetzt Insbesondere Eine Zusatz-qualifikation In (bau-)projektmanagement Wäre Vorteilhaft Sie Verfügen über Eine Gute Branchenkenntnis Die über Die Welt Der Planer/architekten Hinaus Auch Die Bau- Und Immobilienwirtschaft Berücksichtigt Sie Sind Beruflich Gut Vernetzt Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Und Behalten Neben Den Planerischen Aufgaben Auch Die Vertraglichen Und Rechtlichen Belange Im Blick Gute Kenntnisse In Der Cad Bearbeitung Sowie Microsoft Office Und Grafikbearbeitung Bringen Sie Mit Kenntnisse Im Umgang Mit Projektmanagement- Und Controlling-software Sind Erwünscht Sie überzeugen Durch Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ihre Arbeit Ist Von Einer Unternehmerischen Und Kundenorientierten Denkweise Geprägt Die Eine Kompetente Beratung Des Kunden Entlang Des Gesamten Planungsprozesses Gewährleistet Sie Wissen Daß Für Ihren Beruflichen Erfolg Neben Den "hard Skills" Auch Ihre "soft Skills" (kommunikations-/sozialkompetenz Selbstkompetenz Methodenkompetenz) Eine Immense Rolle Spielen Und Haben Sich Auch Auf Diesen Gebieten Qualifiziert Und Entwickelt Last But Not Least: Sie Haben Lust Auf Lernen Und Entwicklung Und Sind Mit Herzblut Und Freude Bei Der Sache Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsfreiraum Ein Hoch Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Attraktive Vergütung (erfolgsbeteiligung) Großzügige Ergänzende Sozialleistungen Und Arbeitszeitregelungen Die Auf Gesundheit Und Work-life-balance Rücksicht Nehmen Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Und Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Die Möglichkeit Die Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Neue Büroräume In Einzigartigem Design Und Flair Bewerbung An Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Gmbh Werkstättenstrasse 19 51379 Leverkusen Web: Www-de Mail: Scon@rd-architektende Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Zur Verfügung: Tel: 02171/36362-10 Architekt Architektur Architektin Architekturbüro Projektleitung Teamleitung BWL Leverkusen Rheinschiene Opladen Bonn Köln Düsseldorf Duisburg Bauwirtschaft Immobilienwirtschaft CAD Architekt (m/w) Projektleitung / Teamleitung Ihre Arbeitsschwerpunkte Sind Die LPH 1-5 Sie übernehmen Selbst Die Bearbeitung Eigener (Teil-)Projekte Daneben Managen Sie Ein Kleines Team Von Architekten Ingenieuren Bauzeichnern Als Projektleiter/Teamleiter Leverkusen Architekt Architektur Architektin Architekturbüro Projektleitung Teamleitung BWL Leverkusen Rheinschiene Opladen Bonn Köln Düsseldorf Duisburg Bauwirtschaft Immobilienwirtschaft CAD

Architekt (m/w) Projektleitung / Teamleitung
   Rotterdam Dakowski GmbH (Leverkusen)

Bauzeichner (m/w) Architektur / Hochbau
   Rotterdam Dakowski GmbH (Leverkusen)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)